dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

Kiel, 08. April 2024 – Bei der Ziehung der Lotterie BINGO! am vergangenen Wochenende gelang es einem Spielteilnehmer aus Schleswig-Holstein und einem Niedersachsen, mit jeweils einem Dreifach-BINGO! den Jackpot in Höhe von ca. 1,3 Mio. Euro zu knacken. Beide können sich nun über eine Gewinnsumme von 668.173,90 Euro freuen.

Es ist bereits das dritte Mal im Jahr 2024, dass der BINGO!-Jackpot in Schleswig-Holstein gewonnen wurde.

Ebenfalls Glück hatte ein weiterer Schleswig-Holsteiner am vergangenen Freitag bei der Ziehung des Eurojackpots. Der Spielteilnehmer gewinnt 69.910,10 Euro in der 3. Gewinnklasse (fünf Richtige ohne Eurozahl). Der Jackpot (fünf Richtige plus zwei Eurozahlen) wurde nicht geknackt und steht in der kommenden Ziehung am Dienstag, 09.04.2024 bei rund 73 Mio. Euro.


Pressekontakt:
NordwestLotto Schleswig-Holstein GmbH & Co. KG
Friederike Fischer
Tel.: 0431/ 98 05 – 410
Fax: 0431/ 98 05 – 444
friederike.fischer@nordwestlotto.de