dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

Kiel, 03.04.2024 – Nachdem sich am vergangenen Samstag bereits zwei Spielteilnehmer aus Schleswig-Holstein bei der Lotterie LOTTO 6aus49 über einen Gewinn von jeweils 333.084,80 Euro freuen konnten, hatte am Dienstagabend auch bei der Lotterie Eurojackpot ein Schleswig-Holsteiner Glück. Er hatte die fünf gezogenen Gewinnzahlen sowie eine der beiden Eurozahlen richtig getippt und gewinnt damit 269.191,40 Euro.

Der Gewinner ist dem Unternehmen bereits bekannt. Der aus dem Kreis Herzogtum-Lauenburg kommende Spielteilnehmer hat seinen Tipp im Internet auf www.lotto-sh.de abgegeben.

Neben ihm tippten noch ein weiterer Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen und drei Spielteilnehmer aus Finnland die fünf Gewinnzahlen und eine Eurozahl richtig und gewinnen damit ebenfalls jeweils 269.191,40 Euro.

Der Jackpot wurde nicht geknackt. Er steht zur nächsten Eurojackpot-Ziehung am 05.04.2024 bei 64 Mio. Euro.

Pressekontakt:
NordwestLotto Schleswig-Holstein GmbH & Co. KG
Florian Blömer
Tel.: 0431/ 98 05 – 410
Fax: 0431/ 98 05 – 444
florian.bloemer@nordwestlotto.de