dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

Kiel, 19.02.2024 – Erneut hat es das Glück mit den Schleswig-Holsteinern gut gemeint. Ein Spielteilnehmer aus dem nördlichen Landesteil gewinnt am vergangenen Wochenende bei der Ziehung im Spiel 77 den Jackpot. Die Losnummer auf seinem Spielschein entsprach vollständig der gezogenen Gewinnzahl. Neben ihm hatte noch ein weiterer Spielteilnehmer den richtigen Tipp, so dass sie sich den Jackpot von über 1,7 Mio. Euro teilen. Beide erhalten die Gewinnsumme von 877.777,00 Euro.

Ein weiterer Gewinn wurde in der Lotterie BINGO! – Die Umweltlotterie erzielt. Gemeinsam mit einem Niedersachsen gewinnt ein Spielteilnehmer aus dem Kreis Ostholstein mit einem Dreifach-BINGO!. Sie teilen sich ebenfalls den Jackpot und erhalten jeweils 150.330,10 Euro.

Außerdem wurde der Jackpot in der TOTO 13er-Ergebniswette geknackt. Ihn teilen sich drei Gewinner aus Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Brandenburg Jeder der drei Gewinner erhält 93.798,00 Euro für den richtigen Tipp.


Pressekontakt:
NordwestLotto Schleswig-Holstein GmbH & Co. KG
Florian Blömer
Tel.: 0431/ 98 05 – 410
Fax: 0431/ 98 05 – 444
florian.bloemer@nordwestlotto.de