dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

Kiel, 15.01.2024 – Mit der Zusatzlotterie Spiel 77 auf seinem Eurojackpot-Spielauftrag hatte ein Spielteilnehmer aus dem südlichen Schleswig-Holstein bei der Ziehung am vergangenen Samstag Glück! Er gewinnt den Jackpot beim Spiel 77 in Höhe von 777.777 Euro (1. Gewinnklasse).

Bundesweit war er am vergangenen Wochenende beim Spiel 77 der einzige Tipper mit der passenden siebenstelligen Losnummer auf seinem Spielschein.

Der Maximal-Jackpot in der Lotterie Eurojackpot in Höhe von 120 Mio. Euro wurde erneut nicht erreicht und steht am Dienstag, dem 16. Januar 2024 erneut zur Ausspielung bereit.



Pressekontakt:
NordwestLotto Schleswig-Holstein GmbH & Co. KG
Florian Blömer
Tel.: 0431/ 98 05 – 410
Fax: 0431/ 98 05 – 444
florian.bloemer@nordwestlotto.de