dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

Kiel, 07.11.2022 – Der Jackpot in Höhe von 120 Mio. Euro wurde am vergangenen Freitag zwar nicht geknackt, dafür gelang es einem Spielteilnehmer aus dem Kreis Ostholstein (und 4 weiteren Gewinnern aus Deutschland und Europa) alle 5 Gewinnzahlen und eine der beiden Eurozahlen richtig vorherzusagen. Für diesen Tipp erhält jeder Gewinner nun 4.865.344,00 Euro. Bereits zum 8. Mal wurde in 2022 in Schleswig-Holstein ein Millionengewinn erzielt (alle Spiel- und Wettarten).
Ein weiterer Spielteilnehmer erreichte am Samstag im LOTTO 6aus49 mit 6 Richtigen Gewinnzahlen die Gewinnklasse 2 und erhält 780.034,90 Euro.

Pressekontakt:
NordwestLotto Schleswig-Holstein GmbH & Co. KG
Florian Blömer
Tel.: 0431/ 98 05 – 411
Fax: 0431/ 98 05 – 444
florian.bloemer@nordwestlotto.de