dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

Kiel, 04.04.2022 – Gleich mehrere Spielteilnehmer aus Schleswig-Holstein haben am vergangenen Wochenende mit ihren Tipps hohe Gewinne erzielt. Eine Teilnahme an der Lotterie LOTTO 6aus49 wurde für einen Nordfriesen zum Glücksfall. Er tippte 6 Gewinnzahlen korrekt und erhält hierfür 1.581.963,40 Euro. Dieser Gewinn ist bereits der 3. Millionengewinn für einen Schleswig-Holsteiner in 2022.
Ein weiterer Spielteilnehmer aus dem Norden Schleswig-Holsteins hatte bereits am vergangenen Freitag bei der Eurojackpot-Ziehung Glück. Mit 5 Richtigen und ohne Eurozahl gewinnt er 201.647,40 Euro. Der Jackpot in Höhe von 24,7 Mio. Euro in dieser Lotterie wurde ebenfalls geknackt. Er geht an einen Spielteilnehmer aus Niedersachsen.
Für die Eurojackpot-Ziehung am kommenden Dienstag, dem 05.04.2022 steht der Jackpot dann wieder bei 10 Mio. Euro. Der LOTTO-Jackpot ist für die Ziehung am Mittwoch, dem 06.04.2022 mit ca. 43 Mio. Euro gefüllt.

Pressekontakt:
NordwestLotto Schleswig-Holstein GmbH & Co. KG
Florian Blömer
Tel.: 0431/ 98 05 – 411
Fax: 0431/ 98 05 – 444
florian.bloemer@nordwestlotto.de