dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

Kiel, 20.01.2022 – Bei der Ziehung der Gewinnzahl der Zusatzlotterie Spiel 77 am gestrigen Mittwoch hatte ein Spielteilnehmer aus Schleswig-Holstein als bundesweit Einziger Glück und gewinnt den Jackpot in Höhe von exakt 1.477.777,- Euro. Die siebenstellige Losnummer auf seinem Spielschein stimmte als Einzige mit der gezogenen Gewinnzahl vollständig überein. Er ist damit zugleich auch der erste Lottomillionär 2022 in Schleswig-Holstein.
Der Spielteilnehmer spielte anonym und ist LOTTO Schleswig-Holstein daher noch nicht bekannt. Seinen Tipp gab er in einer LOTTO-Annahmestelle in der Region Flensburg ab.
Daneben erzielten zwei weitere Spielteilnehmer aus dem Kreis Nordfriesland und dem Raum Kiel bei der gestrigen Ziehung der Lotterie LOTTO 6aus49 mit fünf Richtigen plus Superzahl jeweils 184.107,10 Euro.

Pressekontakt:
NordwestLotto Schleswig-Holstein GmbH & Co. KG
Florian Blömer
Tel.: 0431/ 98 05 – 410
Fax: 0431/ 98 05 – 444

florian.bloemer@nordwestlotto.de