dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

Kiel, 15. November 2021 – Am vergangenen Samstag, den 13.11.2021 wurden in der bundesweiten Sonderauslosung der Lotterie GlücksSpirale 1 Mio. Euro zum Bau einer Traum-Immobilie und 100 x 10.000 Euro ausgelost.

Ein Spielteilnehmer aus dem Kreis Herzogtum-Lauenburg, der seinen Tipp für 8,75 Euro mittels Kundenkarte abgegeben hat, wurde bei der Auslosung aus allen bundesweit abgegebenen Spielaufträgen der GlücksSpirale als Gewinner der 1 Mio. Euro ermittelt. Damit ist er der 7. Millionengewinner im Jahr 2021 in Schleswig-Holstein.

Die Million hat der Deutsche Lotto- und Totoblock im Rahmen der Sonderauslosung „1 x 1 Million € für Ihre Traum-Immobilie“ als Hauptgewinn ausgelobt. Die Traum-Immobilie ist hierbei nur ein Beispiel zur Verwendung des Geldes – der Gewinner hat möglicherweise ganz andere Ideen und Träume.

Drei weitere Spielteilnehmer aus Schleswig-Holstein haben bei der Sonderauslosung ebenfalls Glück gehabt und jeweils 10.000 Euro gewonnen.

Pressekontakt:
NordwestLotto Schleswig-Holstein GmbH & Co. KG
Florian Blömer
Tel.: 0431/ 98 05 – 410
Fax: 0431/ 98 05 – 444
florian.bloemer@nordwestlotto.de