dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

Eurojackpot und das LOTTO SuperDing brachten Gewinne für Schleswig-Holsteiner

Kiel, 21. Juni 2021 – Das vergangene Wochenende zeigte sich erneut für die Spielteilnehmer aus Schleswig-Holstein von seiner gewinnenden Seite. Bereits am Freitag gelang es einem Spielteilnehmer aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde mit seinem Eurojackpot-Spielauftrag alle gezogenen Gewinnzahlen und eine der beiden Eurozahlen richtig vorherzusagen (2. Gewinnklasse). Er gewinnt für einen Einsatz von gerade einmal 12,60 Euro, 416.379,80 Euro. Seinen Spielschein gab er über die Seite www.lotto-sh.de ab. Er ist bereits über den Gewinn informiert. Insgesamt erzielten vier weitere Spielteilnehmer der europäischen Lotterie die 2. Gewinnklasse. Der Jackpot (1. Gewinnklasse) wurde allerdings nicht geknackt und erhöht sich für den kommenden Freitag auf ca. 47 Mio. Euro.

Erstmalig wurde in den Annahmestellen des Unternehmens das LOTTO SuperDing in einer limitierten Auflage angeboten. 50 Lottospiele mit der Chance auf die LOTTO-Millionen und einem garantierten Gewinn von 35 Euro beinhaltete ein LOTTO Super-Ding Losschein zum Preis von 70 Euro. Zusätzlich wurden unter allen Teilnehmern 3 MINI Cooper Cabriolet im Wert von über 30.000 Euro verlost. Drei LOTTO SuperDing Spielteilnehmer haben einen MINI Cooper gewonnen und fahren zukünftig „offen“ auf den Straßen Schleswig-Holsteins.

Pressekontakt:
NordwestLotto Schleswig-Holstein GmbH & Co. KG
Florian Blömer
Tel.: 0431/ 98 05 – 410
Fax: 0431/ 98 05 – 444
florian.bloemer@nordwestlotto.de