dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

Kiel, 23.03.2020 – Der Jackpot in der Umweltlotterie BINGO! wurde am vergangenen Wochenende in Schleswig-Holstein gewonnen. Ein Spielteilnehmer aus dem südlichen Teil des Landes erzielte mit seinem BINGO!-Los einen 3-fach BINGO! und erhält hierfür die Summe von 371.543,30 Euro. Da es sich bei dem Spielauftrag um ein ABO-BINGO!-Los handelt, ist der Gewinner LOTTO Schleswig-Holstein bereits bekannt.
Nachdem erst vergangene Woche ein Gewinner 1,47 Mio. Euro im Spiel 77 gewonnen hat, ist dieser BINGO!-Gewinn nun bereits der 6. Spitzengewinn im Jahr 2020 von mehr als 100.000 Euro in Schleswig-Holstein.
Aus den Erträgen der Umweltlotterie BINGO! werden regionale Natur- und Umweltschutzprojekte unterstützt. 2,5 Millionen Euro Fördermittel wurden über die Lotterie im Jahr 2019 für entsprechende Projekte allein in Schleswig-Holstein bereitgestellt.
LOTTO Schleswig-Holstein gratuliert ganz herzlich und freut sich mit dem glücklichen Gewinner.

Pressekontakt:
NordwestLotto Schleswig-Holstein GmbH & Co. KG
Florian Blömer
Tel.: 0431/ 98 05 – 410
Fax: 0431/ 98 05 – 444

florian.bloemer@nordwestlotto.de