dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

Schleswig-Holsteiner knackt BINGO! - Jackpot und gewinnt 577.000 Euro

Kiel – Bei der BINGO-Ziehung am gestrigen Sonntag meinte es Fortuna mit einem Spielteilnehmer aus dem Kreis Pinneberg besonders gut. Das BINGO-Los aus Schleswig-Holstein war unter allen teilnehmenden Losen das Einzige mit einem 3-fach BINGO. Der glückliche Gewinner knackte den Jackpot, der sich über die vergangenen zwei Wochen aufgebaut hatte und gewinnt 577.929,90,- Euro. Es ist bereits der zweite Großgewinn im BINGO! 2019. Am 2. Juni 2019 knackte ebenfalls ein Schleswig-Holsteiner den Jackpot und gewann 521.000 Euro.

Die Erträge aus BINGO! – Die Umweltlotterie kommen dem Natur- und Umweltschutz zugute. Im Jahr 2018 konnten so allein in Schleswig-Holstein 2,3 Millionen Euro Fördermittel für konkrete Projekte bereitgestellt werden.

LOTTO Schleswig-Holstein gratuliert ganz herzlich und freut sich mit dem glücklichen Gewinner.


Pressekontakt:
NordwestLotto Schleswig-Holstein GmbH & Co. KG
Florian Blömer
Tel.: 0431/ 98 05 – 410
Fax: 0431/ 98 05 – 444
florian.bloemer@nordwestlotto.de